Los geht's!

Durch Bewegung bewegen!

Mehr als nur 2nd Hand – Schmuck, Dekoratives und viele nette Frauen

Mehr als nur 2nd Hand – Schmuck, Dekoratives und viele nette Frauen

Es war wieder mal schön – der zweite 2nd Hand Bazar für Frauen im wunderschönen Felder’s in Siegburg! Ich habe mich besonders gefreut, dort viele Freundinnen und Bekannte wiederzusehen!

Auch, wenn das Wetter für viele sehr verlockend war, sich draußen aufzuhalten, kamen immer wieder neue Frauen. Diesmal konnten die Ausstellerinnen mit besonderem Schmuckdesign oder hübschen Assessoires punkten. Bunte Taschen, wie die von von fabri-c, und kreativer Schmuck von Sabine Güth und Kultstück Schmuckdesign sorgten für Begeisterung – und ich bekomme jetzt einen tollen Ring von Sabine!

Und – ich habe tatsächlich ein Kleid und ein T-Shirt gekauft. Und das, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Shopping-Queen bin!

Wieder geht der Erlös des Kuchenverkaufs an einen guten Zweck, diesmal an die Kita “Das Rabennest”. Die Veranstalterin des Bazars, Sandra Hoffmann von La Le Lu, war leider diesmal selber nicht dabei – nichtsdestotrotz hatte sie alles so perfekt organisiert, dass ihre Vertretungen Inge und Nicole den Tag mit links gemeistert haben!

Ich hab mich bestens amüsiert und freue mich, alte Freundschaften aufgefrischt und neue Bekanntschaften geknüpft zu haben!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.