Los geht's!

Durch Bewegung bewegen!

Ein ganzer Schrank voll nix zum Anziehen?

Ein ganzer Schrank voll nix zum Anziehen?

Wem geht es nicht so????

Ein ganzer Schrank voll Nix zum Anziehen … Vor lauter Klamotten sieht man sie nicht mehr – die Klamotten. Die, die man tatsächlich noch anzieht. Alles vergraben unter Klamotten. Denen, die man niiiiie anzieht.

Das wird jetzt ein Ende haben! Zumindest in Siegburg. Shopping-Queens aufgepasst!

Die beiden Geschäftsführerinnen, Sandra Hoffmann und Astrid Schrader von La Le Lu in Troisdorf, einem sehr etablierten Second-Hand-Mutter-und-Kinderladen, hatten eine Idee – ein Flohmarkt nur für Frauen in Siegburg! Motto: Von uns für Euch! Name: 2nd Hand Bazar.

Immer wieder kommen Frauen in ihren Laden und suchen etwas für sich selbst. Oder wollen etwas verkaufen. Für sich selbst. Nicht immer nur Kindersachen, sondern – Schönes von und für Frauen!

Und jetzt ist es endlich so weit! Am 24.02.2013 findet der 2nd Hand Bazar zum ersten Mal statt. Von 14:00 bis 18:00 Uhr, Kaldauer Straße 25 in Siegburg Stallberg.

Sandra Hoffmann hat mir erzählt, wie es aussehen wird: Eine Teilnehmergebühr von 15,- Euro ermöglicht allen Frauen, die gleichen Stände zu mieten. Hier ist individuelle Deko erwünscht, Hauptsache, es wird gemütlich und entspannt für alle! Die Teilnehmerinnen werden gebeten, Kuchen und andere Leckereien mitzubringen, der Erlös kommt den Sonnenkindern der Tagesmüttereinrichtung auf dem Stallberg zugute.

La Le Lu selbst spendet die Getränke – Wasser, Kaffee und Sekt.

Die gute Stimmung ist garantiert – eine Sammelumkleide mit einheitlichen Spiegeln im Eingansbereich, Musik und hoffentlich viele entspannte Frauen sorgen für jede Menge Spaß beim Shoppen. Alles überdacht in gemütlicher Atmosphäre.

Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt!

Ach ja – Jungs müssen leider draußen bleiben. Das wurde mir gesagt.   :-)

Weitere Infos unter la-le-lu-second-hand

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.