Los geht's!

Durch Bewegung bewegen!

Bundesliga oder feuchtes Vergnügen? Jungs – was können wir für euch tun?

Bundesliga oder feuchtes Vergnügen? Jungs – was können wir für euch tun?

Ich habe damals den MädelsMarsch aus dem Boden gestampft und freue mich über jedes Feedback, jeden Kommentar, jedes geplante Event und überhaupt – ich finde die Eigendynamik super.

Aber.

Hallo Jungs – ihr seid herzlich eingeladen, auch hier und da mal etwas beizutragen!

Letztendlich ist und bleibt das zwar ein Blog für die Mädels – aber wir freuen uns auch über Euer Feedback!

- Denkt ihr, MädelsMarsch sei etwas “Geheimes”?

- Habt ihr Angst? Das braucht ihr aber nicht  – ich denke, das könnte uns inspirieren!

- Findet ihr die Themen doof?

Worüber würdet ihr denn lieber lesen oder: was bewegt euch?

- Ich könnte einen Tabellenrechner für die Bundesliga implementieren?!

- Mögt Ihr vertrauliche Zwiegespräche oder feuchtes Vergnügen?

- Interessieren euch wissenschaftliche Abhandlungen zum Thema Börsengang im Jahr 2068?

- Wer liebt seine Modelleisenbahn?

Oder was?

Es wäre sehr schön, wenn ihr auch mal etwas beitragen würdet!

Ich bin sehr neugierig und gespannt auf Feedback von euch MÄNNERN! Ehrlich. Wir lachen euch nicht aus.    :O)

Also, Männer – traut Euch und seid doch mal ………. EIN MANN!

Ich bin gespannt,

Sandra

 

Foto-Quelle: (c) Harley-Davidson

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.