Los geht's!

Durch Bewegung bewegen!

Alte Schinken – Erotik oder die Kunst des Fleisches

Alte Schinken – Erotik oder die Kunst des Fleisches

Jetzt ist es vorbei. Fünf Tage volles Programm im Jungen Forum Kunst e.V. in Siegburg. Erotik oder die Kunst des Fleisches.

Da hatte ich nach all den Jahren Pause doch tatsächlich noch einmal die Chance, mich und meine Bilder neben 20 weiteren Künstlern aus ganz Deutschland zu präsentieren. Alte Schinken. Ja. Und ich wünsche mir, dass meine Energie noch eine Zeit lang erhalten bleibt, um im nächsten Jahr wieder richtig ans Werk zu gehen.

Es waren phantastische Tage im Kunstkaufhaus. Ich bin sehr dankbar, dabei gewesen sein zu dürfen. Danke an Detlef Rymus und  Kalle Löbach, die mich unterstützt haben. Und danke für die ganze Arbeit im Hintergrund – fünf Tage Musik, Lesungen, Bewirtung und vor allem – gute Laune.

Was nehme ich mit?

Viele spannende Begegnungen. Begegungen mit Freunden, Bekannten und Familie. Aber auch Begegnungen mit Fremden. Mit Besuchern. Mit Künstlern. Mit der Presse. Und mit mir selbst.

Ich habe viel gefühlt, viel gesehen, viel gelernt. Ich hatte Hochs, Vorfreude, Spannung. Tiefs, Müdigkeit, Kälte. es waren fünf aufregende und anstrengende Tage. Eine Auszeit aus dem “normalen” Alltag. Ein “back to the roots” und ein “vorwärts” gleichzeitig.

Ich bin gespannt, was noch so alles passiert in den nächsten Jahren. Nur eins darf nicht passieren: Stillstand.

In diesem Sinne: Danke an Euch alle, die Ihr mich unterstützt, besucht, beschenkt oder tatkräftig Bilder geschleppt habt!

Sandra Eisenbarth

Fotos: (c) Quentin Bröhl, Paul Kieras, Nadine Reus

11 Kommentare zu “Alte Schinken – Erotik oder die Kunst des Fleisches”

  1. Brahmavihāra sagt:

    Orte der Begegnung sind wichtig – zur Weiterentwicklung des vorhandenen Potentials!
    Wünsche Dir ganz viele gute und stärkenden Energien.
    Turn it inti something special!

  2. Brahmavihāra sagt:


    OK – good news – on – good days !

  3. Brahmavihāra sagt:

    ,,, wish you some thousands of these days !!

  4. gabi sagt:

    dabei sein ist alles…gib Gas wie immer : )))
    lg gabi

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.